Geile Teens zeigen ihre junge Muschis und heiße Fotzen ab 18 Sex

 Junge Muschis und ihre perverse Gedanken

Puh, war das Heute wieder heiß draußen. Eigentlich währe ich am liebsten schwimmen gegangen, aber leider hatte meine beste Freundin keine Zeit und alleine hatte ich keine Lust. Ich ging ein wenig im Park spazieren, in der Hoffnung auf einen Flirt mit einem knackigen Kerl, aber außer Pärchen und einigen Senioren war leider nichts in Aussicht. Wenn die Kerle nur wüssten wie heiß ich zwischen den Beinen bei dem Wetter bin. Dabei kommt mir jetzt in den Sinn, dass wenn die Männer nur annähernd so gute Nase hätten, wie Hunde, dann hätten sie keine Probleme fickwillige Weibchen zu finden. Also meine Nase ist zwar nicht so gut wie die eines Hundes, aber meine eigene Geilheit rieche ich des Öfteren, und ich bin mir sicher ein erfahrener Mann, sollte meine willige feuchte Fotze beim vorbeigehen auch riechen können. Vor allem dann wenn ich nur ein luftiges Röckchen trage und darunter keinen Slip. Wenn es draußen so heiß ist wie heute und ich ohne Slip rumlaufe, kann es schon mal passieren das ein bisschen Muschisaft mein Bein runter läuft. Ich komme mir dann vor wie eine läufige Hündin und diese Gedanken machen mich nur noch geiler. Ich stelle mir vor das die Kerle mir hinterher laufen und an meiner Fotze riechen, genau so wie es die Hunde tun. Sie knien sich vor oder hinter mir, und stecken ihre Nasen in meine Fotze und natürlich auch von hinten zwischen meine Arschbacken an meinen Arsch. Und natürlich bleibt es nicht nur beim riechen, sondern sie lecken mir meine Ficklöcher ab. Alle gemeinsam, mehrere sexgierige und potente Kerle beschnuppern mich, lecken mich schön ab und dann vögeln sie mich durch bis ich um gnade schreie. Manchmal werde ich bei solchen Gedanken so dermaßen Scharf, das ich mir die nächste öffentliche Toilette suche, um mein geiles Fötzchen zu wichsen. Wenn ich im Park unterwegs bin, dann tue ich es auch mal im Gebüsch und hoffe dann immer dass ein Kerl mich heimlich beobachtet und sich zu mir schleicht, um mir beim wichsen zu helfen.

Bin ich pervers, weil ich sowas denke?

LG. Sabine (19)


One Response to “Junge Muschis und ihre perverse Gedanken”

  1. 1
    Robert (21) Says:

    Sabine ich finde das nicht normal aber es macht mich scharf und würde dir liebend gerne über den weg laufen und deine ficklöcher vögeln !!!

    hoffe konnte helfen
    l.g. robert (21)

Leave a Reply